Liebe Worte

"Liebe Argiri es war wunderbar, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können Vielen Dank nochmal "

Julia Marie

"Dank deiner wundervollen Stimme, liebe Argiri, ist der Tag einfach perfekt gelaufen ! Auch dein musikalischer Begleiter war der absolute Hammer  "

Bettina

"Hallo meine Liebe… Nochmal viiiiiielen Dank. Du hast uns so viel Freude bereitet…  Alle waren so begeistert."

Vicky

"…Argiri Dilma sowie Josef Pscheidt setzten farbige Akzente in feiner Abstimmung mit dem Chor…"

Südwest Presse

"WIR danken DIR!! Es war wirklich traumhaft, eure musikalische Umrahmung war so wunderschön und dass du extra für uns "unser Lied" einstudiert hast - das war das I-tüpfelchen oben drauf!! Danke dir von Herzen"
Regina

"Wahnsinns tolle Sängerin… Wundervolle Stimme ♥ Mit ganz viel Herz ♥ Auch meine Tränchen sind geflossen ♥"
Nicole

"Wir sind an unserer kirchlichen Trauung in den Genuss dieser Stimme gekommen und ein Lied war schöner als das andere! Sogar mein Mann hatte Gänsehaut und es war ein riesengroßes Geschenk für die Gestaltung der Zeremonie!!! Nicht nur ich musste bei jedem Lied weinen.

Vielen Dank für die Magie und Ihre superfreundliche & herzliche Art, mit der Sie uns den Tag zusätzlich versüßt haben!"

Tina & Michael

"Du warst einfach nur unbeschreiblich"
Anna

"Es war wunderschön!"
Stephanie

"Wir hatten das Vergnügen, Argiri sowohl mit Chor, als auch als Solistin für unsere Hochzeit inklusive Taufe unserer Tochter gewonnen zu haben. Es war ein rundum wunderschönes und gelungenes Fest. Argiri singt so schön, dass wir jetzt noch Gänsehaut bekommen, wenn wir daran denken. Bei dem Solostück zur Taufe war unsere kleine Tochter (20 Monate) so fasziniert, dass sie gar nicht mehr aufgehört hat, ihr beim Singen zuzusehen. Sie war wie gebannt. Daher wollen wir uns nochmals ganz herzlich für unvergessliche Momente und einen unvergesslichen Tag bedanken. Vielen, vielen Dank."
Sebastian & Doreen

"Einfach traumhaft schön und unbeschreiblich"

Patrizia

"Es war so wunderschön Sie singen zu hören und zu sehen. Sie strahlen so viel Liebe zu ihrem Gesang aus."

Heidi

"Es war wirklich Gänsehaut pur. Wunderschön ♥"

Ini

"Es war einfach traumhaft... Allein beim Gedanke zurück daran kommt die Gänsehaut wieder. Schon beim zweiten gesungen Satz hattet ihr mich und hab nur noch geheult. Liebe Argiri, vielen, vielen Dank für die wundervollen Momente!!! Man hat dir angesehen, dass du dies mit Leidenschaft tust."

Nina

"Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit! Ich hab immer noch Gänsehaut!"

Sonja

"Nochmals vielen vielen lieben Dank. Wir, als auch alle unsere Gäste waren total begeistert! Unser Leben lang werde ich deine Stimme in Erinnerung haben, wenn wir uns an diesen Tag zurück erinnern."

Anja

"Liebste Argiri, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Euren Auftritt bedanken. Es war wunderbar und hat meinen Mann, mich und die Gäste sehr berührt. Du hast eine wundervolle Stimme."

Katharina

"Liebe Argiri, nochmals vielen Dank für deine tolle Gesangsleistung! Viele unserer Gäste haben dich gelobt."

André

"…Argiri Dilma von den Joyful Voices hatte ein enormes Pensum an Soloparts zu bewältigen. Immer wieder gelang es ihr, die vorgetragenen Gospels mit ihrer schönen Sopranstimme gefühlvoll zu ergänzen.…"

Südwest Presse

"…Argiri Dilma präsentierte sich in Bestform. Sie zeigte ein beeindruckendes Stimmvolumen, von „Röhre“ bis zu ganz weicher, lyrischer Darstellung, sich bis zum Pianissimo zurücknehmend, ohne an Klang einzubüßen, dann wieder den Spannungsbogen in höhere Ebenen führend, gelang ihr ein sehr weites Spektrum der vielen Gospels, die sie mit ihrem Gesang solistisch ergänzte. Besonders filigran setzte sie das Motto des Abends „You Make me Sing“ in Szene und begeisterte so von Anfang an das Publikum…"

Südwest Presse

"Liebe Argiri, wir wollen uns nochmal für euren wunderschönen musikalischen Beitrag bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Ihr habt die beiden Lieder so professionell, emotional und auf eure Art dargeboten. Ihr seid wirklich zwei große Künstler! Alle – natürlich besonders Edith und ich – waren sehr ergriffen. Viele Gäste haben nach euch gefragt und waren sehr beeindruckt. Argiri: Besonders deine ausdruckstarke und warme Stimme und natürlich deine besonders positive Ausstrahlung sind allen aufgefallen. Du hast immer gelächelt und Blickkontakt gehalten. Uli: Dein Arrangement war perfekt abgestimmt, vom Tempo bis zu den Harmonien. Vielen, vielen lieben Dank!"

Edith & Tilmann

"…Im "My father" hatte Argiri Dilma ihren ersten Solo-Einsatz. Ihr sanfter Sopran bildete einen schönen Kontrast zu den Percussions und klang in einem bittenden "My father, my father" aus. Ein kontemplatives Musikstück zum Innehalten und Atemholen. Aber Argiri Dilma kann auch anders. Mal zeigte sie sich als einfühlsame Sängerin, mal als eine, die Rhythmus im Blut hat, die kraftvoll, mit exakter Höhe und rhythmisch versiert agiert - teilweise in Zwiesprache mit dem Chor…"

Südwest Presse

"…Weitere Höhepunkte waren die Songs, in denen Argiri Dilma als Solistin mitwirkte. Ihr klarer, ausdrucksstarker Sopran gab dem Lied "Ive been changed" eine besondere Ausstrahlung.…"

Südwest Presse

Meine offiziellen Social Media Kanäle